Netzwerken leicht gemacht – mit der NTV Alt-Trauchburg

Liegt Dir daran, neben dem Studium auch Kontakte über Isny hinaus zu pflegen, mit Studierenden anderer Hochschulen Erfahrungen auszutauschen und aktiv zu netzwerken? Ist es dir wichtig, auch nach der Zeit in Isny die Freunde, die du gefunden hast immer wieder zu treffen? All diese Möglichkeiten bieten wir dir. Denn die Studentenverbindung Naturwissenschaftlich-Technische Verbindung Alt-Trauchburg ist seit 50 Jahren ein Begleiter der nta.

Wir pflegen unter anderem Kontakte zur FH Konstanz, FH Ulm, FH Aalen und viele mehr. Wir bieten ein abwechslungsreiches Semesterprogramm, zu dem jede(r) herzlich eingeladen ist. Wir öffnen dir die Tür zu neuen Erfahrungen. Und das Beste; Die Mitglieder der NTV treffen sich auch nach ihrer Zeit in Isny mehrmals im Jahr immer und immer wieder.

Mach den ersten Schritt und melde dich jetzt bei uns! Wenn du dich unsicher fühlst, bring einfach ein paar Freunde mit. Komm unverbindlich vorbei, lerne uns kennen und mach dir selbst ein Bild. Wir freuen uns jetzt schon auf dein Interesse!